Montag, 19. Dezember 2011

Joa, so fast...

Aufgrund der Öffnungszeiten war ich heute nur 4 Stunden in der Bibliothek. Im Moment bin ich wieder auf dem Trip, dass ich mich "erst mal" auf die Hefte verlassen werde. Viel weiter werd ich bis Januar wahrscheinlich eh nicht kommen. Sooo schlecht sind die ja auch wieder nicht. Und da kann man so schön drin rummalen und... Wie auch immer ^^


Ein Soku-Heft hab ich schon geschafft, dafür nur ca. 10 Seiten Mathe. Eigentlich dachte ich, dass es umgekehrt wäre, weil zwischen den Formeln und durch die ganzen Bilder ja weniger Text da ist. Aber dann hab ich ungefähr ne halbe Stunde für eine quadratische Funktion gebraucht (ja, ziemlich peinlich, ich weiß) keine Ahnung, ob das so hinkommt mit den Seitenzahlen. Ich hatte mal so ein Programm, womit man sowas berechnen konnte, aber mein PC ist ja grad nicht benutzbar.


Dann hab ich heute noch nen Brief vom ILS bekommen, jetzt auf einmal wollten sie doch eine Kopie der ganzen Prüfungsthemen haben. Zum Glück ging das auch per Email, sonst hätte ich ja schon wieder ne Krise gekriegt. Dazu kam noch, dass ich meinen Infozettel für die Themen in Physik wahrscheinlich aus Versehen weggeschmissen hab, zum Glück gab es da nur zwei Themen. Jetzt gibts in den nächsten Tagen also noch zusätzlich zu den Heften vertiefende Materialien speziell für die gewählten Themen. Bin ja mal gespannt, wann der Hinweis kommt "Ach ja, uns fehlen noch 52* Einsendeaufgaben, ohne die wir Sie unmöglich zu den Prüfungen gehen lassen können. (* Ganz so viele sind's wohl nicht, aber fast) vielleicht krieg ich morgen ja schon meine genauen Termine, dann kann ich mir wieder einen lustigen kleinen Countdown bauen *yay*


Published with Blogger-droid v2.0.1

2 Kommentare:

  1. Hallo Anny,

    danke für die Links zu deinen alten Blogs. Hast recht, dieser hier ist schöner. ;) Ich hab schon ein wenig drin gelesen. Also in den alten und muss doch mal fragen, ob du dein Abi in Vollzeit machst. Ich werd glatt rot, wenn ich mein tägliches Pensum mit deinem vergleiche. *schäm* Wo nimmst du deinen ganzen Elan her????

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lerne Vollzeit (zumindest mach ich nebenbei nichts anderes) soll ja Leute geben, die zusätzlich zum Abi noch ne Familie und nen 38-Stunden-Job haben, das könnte ich definitiv nicht. Auch wenn das von außen so aussieht, wenn man den Durchschnitt ausrechnet, ist das gar nicht so furchtbar viel, das kommt eher so in Wellen. Brauchst also kein schlechtes Gewissen haben ^^

    AntwortenLöschen