Donnerstag, 26. Januar 2012

Alles Zahl

In Anbetracht der Prüfungen muss ich sagen, dass ich mit einem Schnitt von 2,4 durchaus zufrieden wäre. Ich sag jetzt mal besser nicht, was ich mir damals, ganz am Anfäng mal vorgenommen hab, das sähe sonst wohl etwas größenwahnsinnig aus...


Wahrscheinlich mussten jetzt viele erst mal ihren Schnitt nach unten korrigieren. Aber wenn man sich die Statistiken anguckt, die das ILS nach den mündlichen immer veröffentlicht, ist es auch eher unwahrscheinlich, da mit nem Einserschnitt rauszugehen (und dann sind sie stolz drauf, dass es viermal ne 1 vorm Komma gab, 11 von 34 Leuten besser sind als 2,5 und weitere 5 Leute besser als 3,0. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass fast die Hälfte unter 3,0 war, und das wohl nicht ohne Grund...)


Irgendwann hab ich mir ja mal vorgenommen, dass ich in jedem Fach mindestens eine Note besser sein will als in meinem letzten Zeugnis. Dann hätte ich einen Schnitt von 2,5 (viermal 2, viermal 3) Mehr kann ich im Moment wohl auch nicht erwarten, es sei denn, es passiert in Mathe noch ein Wunder...


Published with Blogger-droid v2.0.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen