Sonntag, 4. März 2012

YouTube-Experiment

Im Hinblick auf die mündlichen Prüfungen hab ich mir überlegt, dass ich mich schon mal damit befassen sollte, ganze Sätze in einigermaßen strukturierter Form von mir zu geben (außerdem hab ich grad mal wieder eine leichte Motivationsflaute, die ich mit diesem Projekt zu überbrücken versuche) Also hab ich mir gedacht, dass ich mal ein paar Videos über meine bisherigen Erfahrungen machen könnte (vielleicht können andere ja die Fehler, die ich gemacht hab, vermeiden...) angefangen mit ein paar grundsätzlichen organisatorischen Dingen, die sind jetzt auch schon online. Später werd ich dann noch konkreter auf meine persönlichen Erfahrungen machen, grade was die Prüfungen angeht. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal vorbeizuschauen und mir einen Kommentar zu hinterlassen ;)

https://www.youtube.com/user/AnnyAraz?feature=mhee

1 Kommentar: