Dienstag, 11. September 2012

Vor dem Seminar

Nächsten Montag fängt das Seminar schon an und ich weiß nicht so richtig, was ich bis dahin noch machen soll. Einerseits hab ich das Gefühl, dass ich zumindest in 3 von 4 Fächern nicht mehr viel machen kann, andererseits bin ich sehr froh, dass ich die PKs dann in 3 Wochen nicht noch mal schreiben muss. Wie schon letztens beschrieben, weiß ich den Grund dafür, dass ich dieses Seminar noch mal mache, nicht mehr so richtig (außer dass es für mich kostenlos ist) Naja, schaden kanns ja nicht. Das heißt aber auch, dass mein Lernplan dadurch etwas unterbrochen wird. Ich werde jetzt also versuchen, bis Oktober den Spanisch-Kurs so weit es geht zu bearbeiten, sodass ich mich dann wieder ganz auf die schriftlichen Fächer (und da vor allem auf Mathe) konzentrieren kann. Danach werd ich dann wieder Busfahren ^^ das hat damals ja ganz gut geklappt und ist auf jeden Fall effektiver als zu Hause oder in der Bibliothek sitzen. Dazu später mehr.

Published with Blogger-droid v2.0.6

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wie läuft denn das Seminar bisher?

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen