Donnerstag, 30. August 2012

Erste Spanisch-EA zurück

Wie nicht anders zu erwarten mit einer 1! ^^ (Okay, es waren nur ein, zwei kleine Flüchtigkeitsfehler drin, weil ich seit meinem letzten PC-Absturz kein Word mehr hab und jetzt auf Works schreiben muss, das leider kein Spanisch kann und dann meint, alle unbekannten Wörter du ähnliche Deutsche ersetzen zu müssen, da muss man dann hält aufpassen) Nett war aber, dass der Lehrer sich erst einmal mit Foto vorgestellt hat, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Coolerweise hab ich fast alles verstanden, d.h. ich hab festgestellt, dass mein passives Verständnis schon relativ hoch ist, jetzt muss ich "nur noch" lernen, selbst was zu produzieren. Das ist auch der Lehrer, der dann später das Seminar macht, also muss ich mich jetzt anstrengen, dass er nen guten Eindruck von mir hat ^^ aber eigentlich sind die meisten Lehrer, die ich bis jetzt kennengelernt habe, ganz nett und bemüht.

Published with Blogger-droid v2.0.6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen