Montag, 20. August 2012

Seminar

Eigentlich ist es total unnötig, zu diesem Seminar zu gehen. In Mathe bin ich noch nicht so weit wie ich gerne wär, in Englisch und Französisch hab ich mich bis jetzt auch ganz gut allein durchgeschlagen und in SoKu, wenn das wieder derselbe Lehrer ist (wovon ich ausgeh) teilt der wahrscheinlich wieder dasselbe 100-seitige Lernpaket aus wie beim letzten Mal. Warum tu ich mir das also nochmal an? Erwarte ich dort irgendwelche neuen Erkenntnisse? Nein, wahrscheinlich nicht. Der Hauptgrung ist wahrscheinlich, dass es umsonst war und dass ich meine neuen "Mitschüler" schon mal kennen lernen wollte. Es ist ja nie verkehrt, ein paar Leidensgenossen zu kennen, bei denen man sich dann im Ernstfall ausheulen kann. Jetzt sind es noch genau 4 Wochen, dann geht's wieder los...

Published with Blogger-droid v2.0.6

2 Kommentare:

  1. 4 Wochen bevor was? Den PKs?

    AntwortenLöschen
  2. Noch 4 Wochen bis zum Seminar, die PKs schreib ich nicht extra noch mal mit, weil ich die ja beim ersten Mal schon bestanden hab. Einmal drei Manate auf die Ergebnisse warten reicht mir...

    AntwortenLöschen