Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tag 4

Heute bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es wirklich 8 Stunden waren, weil ich schon um 12 Uhr Mittagspause gemacht hab (meine Mutter musste dann weg) deswegen bin ich dann ein bisschen durcheinander gekommen.

Hier erst mal mein heutiges Lied: http://www.youtube.com/watch?v=5i8qaCJ45r0Erst mal hab ich versucht, es ohne Text zu verstehen (öhm... ja...) Schon in der zweiten Zeile "Toi que j'ai fait reine à ma cour" hörte es dann leider auf. Naja, muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Dann hab ich angefangen, die ZEIT zu lesen. Das halte ich allerdings nicht so lange durch, höchstens eine Stunde. Bin also bis ca. Seite 5 gekommen. Danach hab ich ungefähr eine Stunde über das Programm der Piratenpartei (in einem Wort, ohne Anführungsstriche!) recherchiert. Klingt in Ansätzen gar nicht so uninteressant.

Nachmittags gabs dann wieder die übliche Mathedosis. Morgen sollte ich mich dann mal wieder ernsthaft der französischen Grammatik widmen, glaub ich, sonst könnte man noch meinen, das Lernen würde mir Spaß machen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen