Mittwoch, 8. Februar 2012

7 Wochen ohne

Das Motto der diesjährigen Fastenzeit steht fest: Sonst mach ich ja immer 7 Wochen ohne Blutwurst (*höhö*) aber dieses Jahr hab ich mal gedacht, ich packe die Gelegenheit beim Schopfe und mache 7 Wochen ohne Plan! Wer meinen alten Blog verfolgt hat, weiß ja, dass es weniger an der Idee, als an deren Umsetzung bis jetzt immer gescheitert ist. Also werd ich bis in 2 Wochen einen garantiert idiotensicheren Plan entwickeln und den dann vom 22.2. - 8.4. gnadenlos durchziehen. Das wird dann mal ne ganz neue Erfahrung für mich, von der ich dann auch ausgiebig berichten werde. Man darf gespannt sein ^^ Vorher muss ich dann noch das eine oder andere organisieren, damit ich mich dann in der Zeit wirklich auf Lernen konzentrieren kann (zumindest zu dem Grad, den ich mir vorher überlegt habe)

Eigentlich hab ich schon so ein bisschen den Wunsch, danach noch mal ein "richtiges" Fernstudium zu machen, in dem ich dann von Anfang an vernünftig, also vor allem effizient lerne. Wahrscheinlich mach ich mir alles mal wieder schwerer als nötig, daran sollte ich wirklich noch arbeiten. Aber da ich mich eh noch nicht richtig erwachsen fühle, hab ich da ja noch ein bisschen Zeit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen