Sonntag, 5. Februar 2012

Ungute Gedanken

Grade befinde ich mich mal wieder auf dem äußerst schmalen Grad zwischen "ist ja nur Abi" und "Ich will das aber besonders gut machen, deswegen hör ich jetzt auf und fang bei der SGD noch mal ganz von vorne an" (keine Angst, das werd ich nicht tun! Obwohl... ;)

Besonders deprimierend ist es, sich mit Leuten zu unterhalten, die das alles schon hinter sich haben (auf "normalem" Weg, versteht sich) und einem dann Ratschläge geben wie "Jetzt bloß nicht nachlassen, damit die mündlichen Prüfungen einigermaßen gut werden!" oder aber "Jetzt, wo du sooo viel Zeit hast, erst mal entspannen". Mit keinem der beiden Aussagen kann ich so wirklich was anfangen. Letztens hab ich aus Spaß ausgerechnet (soll ich ja eigentlich nicht mehr, ich weiß...) dass mein Schnitt, sollten die von mir prophezeiten Noten stimmen, zwischen 2,4 und 3,3 liegt (2,4 im (sehr unwahrscheinlichen) Fall von 4x15 Punkten in den mündlichen Fächern und 3,3 bei 4x5 Punkten) Da kann man nur hoffen, dass ich mich und die harten Bewertungsmethoden nicht optimistisch genug eingeschätzt hab. Vielleicht ergibt das, was ich im Analysis-Teil geschrieben hab, ja auch mehr Sinn, als ich dachte und ich hab wider Erwarten dort 8 Punkte oder so. Aber genug der Spekulationen (noch 74 Tage...)

Hab ich schon erwähnt, dass ich warten hasse??

Okay, es ist spät... Ich sollte lieber schlafen und mir dann ein morgen einen RICHTIGEN Plan machen (= einen, der länger als 2 Tage funktioniert, wenn überhaupt...) Any ideas??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen