Freitag, 3. Februar 2012

Mal was Anderes

Vorhin, auf meinem 2,5-stündigen Spaziergang (bei etwas zu leichter Kleidung *ächm*) hab ich mir einen super Plan ausgedacht! Ich hab nämlich meine alten Heft-Hörbücher wiedergefunden (das einzige, das bis jetzt komplett fertig ist, war wünschenswerterweise RelO 4, die anderen Reli-Hefte sind ja quasi nur Hintergrundwissen, zumindest für dieses eine Thema) Also hab ich mir überlegt, dass ich das jetzt mit allen Heften fortsetzen werde, zumindest in Reli und auch nur mit den wirklich relevanten Heften, sonst dauert das ja ewig (Bei meinen Themen fallen da zumindest RelO 0, 5, 7a und c weg (das Heft über den Islam ist vielleicht in Hinblick auf meine Deutschlektüre ganz interessant, da muss ich aber nur einmal kurz drüber lesen, d.h. nicht ganz so gründlich)) Wenn ich damit fertig bin, suche ich mir für jedes Heft eine andere Laufroute aus, die in etwa der Länge des Heftes (gemessen in Minuten) entspricht. Heute hat es geklappt bis auf 5 Minuten oder so, war ganz cool. Dann muss ich mir nur noch ein paar Schlagwärter rausschreiben und die passenden Definitionen dazu lernen. Soweit der Plan für Reli. In Chemie arbeite ich mit Karteikarten, in Deutsch muss ich einfach meine beiden Lektüren so oft wie möglich durchlesen und dazu die Interpretationshilfen, die jetzt vor kurzem vom ILS gekommen sind. Dazu brauch ich eigentlich nur ein Heft (StiO 2) und evtl. noch ein bisschen Literaturgeschichte, also höchstens drei Hefte. Nur in Physik weiß ich noch nicht genau, wie ich das machen soll. Mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen